NEWS  :  Knappe Niederlage gegen Dauerrivalen
Freitag, 26. April 2024 - 00:06 Uhr

Knappe Niederlage gegen Dauerrivalen

Dienstag, 04. Juni 2019 - 09:40 Uhr

Am Sonntag begrüßte man bei sehr heißen Temperaturen die Damenmannschaft des TC Rohrbach a.G. Die Mädels kannte man gut, da man seit Jahren immer mal wieder gegeneinander antreten darf. Sieg und Niederlage wechselten sich dabei in den letzten Jahren ab. Für die TSG Stebbach/ Gemmingen traten an: Sabrina Pross, Stefanie Pross, Kristin Kirchner, Caro Halasz, Astrid Schulz und Stephanie Bammesberger. Astrid und Kristin konnten ihr Einzel mit einer tollen Leistung gewinnen. Steffi musste sich leider knapp im Match-Tie-Break geschlagen geben. Stephanie und Caro haben sich in ihrem ersten Match sehr gut geschlagen. Schön , dass ihr dabei seid. Die Doppelpaarungen Sabrina/ Caro, Steffi/ Sandra Andreas und Astrid/ Stephanie gaben alles für einen Sieg oder zumindest eine Ergebnisverschönerung. Leider konnten nur Steffi und Sandra das Spiel für sich entscheiden. Und so verabschiedete man sich mit einem 3:6 von den sehr netten Gegnern und hofft auf ein besseres Ergebnis im nächsten Jahr. Nun genießen wir erstmal die Spielpause und starten am 07.07 noch einmal kräftig durch. 

 

Vorschau: 

07.06.2019 ab 16:00 Uhr Auswärts:  GEC TC  RW Stebbach – FC Badenia Hirschacker 1

22.06.2019 Mitternachtsturnier weitere Infos folgen

29.06.2019 ab 14:00 Uhr Auswärts:   Damen 50 RW Stebbach – Heidelberger SC 1                                                                   


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht