NEWS  :  Abend der Vereine
Freitag, 26. April 2024 - 01:44 Uhr

Abend der Vereine

Montag, 24. Juni 2019 - 08:17 Uhr

Am Sonntag, den 30.06 wird in der Kraichgauhalle in Gemmingen der Abend der Vereine veranstaltet. Hierfür haben wir eine kleine Tennis-Theatergruppe gegründet, die auf der Bühne einen Sketch ( Tennis Selbsthilfegruppe) aufführt. Wir würden uns natürlich auch freuen wenn einige Mitglieder zum zuschauen vorbei kommen und uns moralisch unterstützen :-). Auch sonst ist an dem Abend einiges geboten, es lohnt sich also auf jeden Fall vorbei zu kommen.

Letztes Saisonspiel der Damen:

Am 07.07.2019 haben wir Damen unser letztes Saisonspiel. Da es ein Heimspiel ist, laden wir euch gerne zum gemeinsamen Essen nach dem Spiel ein. Es wird gegrillt. Jeder kann seine eigenen Grillsachen mitbringen. Salate, Brote etc. werden von uns Damen gespendet. Falls ihr gerne etwas gemütlich mit uns beisammen sitzen wollt, bitte kurz melden (sabrina.pross@gmx.de), dass wir planen können :-)

Lk-Turnier

Vom 22.08 - 25.08 findet bei uns auf der Anlage wieder das Leistungsklassenturnier statt. Konkurrenzen sind wie letztes Jahr Damen , Damen 40, Herren 50 und Herren 60. Bitte kräftig Werbung in eurem Bekanntenkreis und bei den Gegnern machen. Wer natürlich von unserem Verein gerne mitspielen möchte, darf sich gerne mei mir anmelden (sabrina.pross@gmx.de) anmelden. Wegen Helferdienst und Kuchenspenden melde ich mich noch einmal separat bei euch.

Kinderferienprogramm:

Am 06.08 findet vormittags das gemeinsame Kinderferienprogramm der Tennisvereine Gemmingen und Stebbach statt. Hierfür werden natürlich Helfer benötigt. Falls jemand Lust drauf hat, bitte bei mir melden (sabrina.pross@gmx.de).

Kerwe in Stebbach:

Am 15.09 findet in Stebbach die Kerwe statt. Hier haben wir in den letzten Jahren immer ein kostenloses Spiel und Spaß Angebot für Kinder angeboten. Auch dieses Jahr werden wir dies wieder anbieten. Falls jemand Ideen/ Anregungen hat sind wir natürlich sehr dankbar. Auch wer gerne mithelfen möchte, kann sich melden (sabrina.pross@gmx.de).

Ausflug zu unserer Partnerstadt Dunavarsany

Vom 20.09 bis 23.09 findet eine Ausfahrt zu unserer Partnerstadt in Ungarn statt. Fahrtkosten liegen bei ca. 100 EUR.  Vom Partnerschaftsauschuss wurde ich gebeten, nachzufragen ob eventuell Interesse besteht mitzufahren. Hier könnte man bestimmt auch einen Kontakt zu einem dort ansäßigen Tennisverein herstellen und eventuell auch mal einen Tennistag einlegen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir (sabrina.pross@gmx.de) melden. Ich leite es dann weiter.

gemeinsame "Sonntagsspiel-Runde"

Da wir bald alle mit unseren Medenspielen fertig sind und es eigentlich noch recht früh ist, haben wir überlegt, dass man sich nach dem 07.07 Sonntags zum gemeinsamen spielen trifft.  Wer Lust und Zeit hat, kann vormittags einfach vorbei kommen und wenn genug Spieler da sind, wird gespielt. Gerne kann man sich natürlich auch untereinander verabreden. Wenn wir uns ein bisschen durchmischen ( Damen, Damen 50 und Herren) wäre das natürlich auch lustig. Also meldet euch :-)