NEWS  :  Tennis trotz Corona 2021

Tennis trotz Corona 2021

Donnerstag, 22. April 2021 - 19:35 Uhr

Hallo liebe Mitglieder,

leider haben wir in letzter Zeit sehr wenig von einander gehört. Umso mehr freut es uns, dass wir euch heute mitteilen können, dass die Außenplätze ab morgen genutzt werden können. Unsere Herren waren sehr fleißig und zwei Plätze sind mittlerweile spielbereit. Vielen Dank an die tolle Arbeit :-) Eine große Platzeröffnung ist dieses Jahr leider nicht möglich. Das Feiern holen wir aber sobald möglich nach. Da der Inzidenzwert im Moment ja über 100 im Landkreis Heilbronn liegt, dürfen vorerst nur Einzel gespielt werden. Eure Kontaktdaten müssen hinterlegt werden und wann die Plätze genutzt wurden.  Hierfür hängt ein QR-Code am Eingang zum Clubheim. Ansammlungen sind nicht erlaubt. Auch das Clubheim darf nicht genutzt werden. Sanitäre Anlagen (Ausnahme Einzelnutzung WC) sind geschlossen. Wir bitten euch, dass ihr euch alle an die Vorgaben haltet und freuen uns sehr, dass die Plätze genutzt werden können.

Viel Spaß beim spielen :-)

Liebe Grüße von der Vorstandschaft