NEWS  :  Toller Tennistag – tolles Ergebnis – tolles Wetter
Freitag, 19. April 2024 - 03:58 Uhr

Toller Tennistag – tolles Ergebnis – tolles Wetter

Sonntag, 18. Juli 2021 - 12:23 Uhr

Am Sonntag hatten unsere Damen den SV & FC Zuzenhausen zu Gast. Bei heißen Temperaturen bereits um 09:30 Uhr wurde mit den Spielen begonnen. Die Plätze waren aufgrund des vielen Regens der Vortage leider noch recht weich. Wurden aber im Laufe des Tages immer besser. Für die TSG Stebbach / Gemmingen spielten: Tamara Ecke, Sabrina Albersdörfer, Kristin Kirchner, Stefanie Pross, Astrid Schulz und Anke Vidakovic. Nach hart umkämpften Einzeln stand es wie so oft 3:3. Mal wieder mussten die Doppel über Sieg oder Niederlage entscheiden. Nach einer kurzen Mannschaftsbesprechung war klar, dass die Mannschaft die „Risiko“ Aufstellung wählt um eventuell alle 3 Doppel zu gewinnen. Die Paarungen waren Albersdörfer/Kirchner, Ecke/Schulz und Pross/Vidakovic. Und tatsächlich konnten alle 3 Doppel gewonnen werden. Da war die Freude groß. Anke Vidakovic konnte somit schon bei ihrem ersten Medenspiel einen Sieg verzeichnen. Anke wir freuen uns sehr, dass du dabei bist. Es war ein schöner Tennistag, mit netten Gegnern und spannenden Spielen. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche. Hier haben die Mädels Ihren Dauergegner den TC Rohrbach zu Gast.