NEWS  :  Zum Abschluss kam noch ein Sieg gegen Eppingen
Donnerstag, 25. April 2024 - 10:12 Uhr

Zum Abschluss kam noch ein Sieg gegen Eppingen

Sonntag, 18. Juli 2021 - 12:34 Uhr

Am  03.07.2021  endete  auch  schon  wieder  die  Mendenrunde  der Damen 50 des TC RW Stebbach. Zu Gast waren die Damen 50 des TC  Eppingen  1.  Nach  mehreren  Begegnungen  im  Damen  40-Bereich und auch später bei den Damen 50, kannte man sich bereits mehrere  Jahre.  Nach  einer  kurzen  Begrüßung  von  Mannschaftsführerin  Angelika  Mahr  konnte  pünktlich  um  14  Uhr  mit  den  Einzeln begonnen werden.
Einzel  spielten:  Ute  Brian,  Barbara  Gottstein,  Ulrike Authenrieth, Edeltrud Schatz. Ute, Barbara und Edeltrud konnten die Punkte für die TC RW Stebbach Damen 50 sichern. Somit stand es nach den Einzeln 3:1 und mit einem Doppelsieg könnte man gegen den TC Eppingen einen Sieg zum Abschluss verzeichnen. Doppel spielten: Ute Brian/Barbara Gottstein, Ulrike Authenrieth/Edeltrud  Schatz.  Das  Doppel  Brian/Gottstein  konnte  den  Sieg  perfekt machen. Mit einem Sieg von 4:2 über die Eppinger Damen 50 beenden die Mädels die Saison 2021.