NEWS  :  Dauergegner – Dauerregen
Mittwoch, 24. April 2024 - 00:52 Uhr

Dauergegner – Dauerregen

Sonntag, 18. Juli 2021 - 12:36 Uhr

Am Sonntag hatten unsere Mädels den TC Rohrbach aG zu Gast. Seit Jahren spielen die Mannschaften  schon  gegeneinander und man kennt sich gut. Die ersten Einzel von Eva Ordowski, Rebecca Gratzel und Anke Vidakovic konnten noch fertig gespielt werden. Hierbei konnte Eva mit einem starken Kampfgeist und einer tollen Leistung eine richtig starke Gegnerin im Match-Tiebreak besiegen. Rebecca  und  Anke  mussten  sich, ebenfalls nach hartem  Kampf, leider geschlagen geben. Während  der  zweiten  Runde  (Tamara  Ecke,  Sabrina Albersdörfer, Stephanie  Bammesberger)  fing es dann leider zu regnen an und man musste  die  Spiele unterbrechen. Nach ca. einer Stunde war klar, dass das Spiel leider nicht fertig gespielt werden kann.
Das Spiel wurde auf Freitag, 09.07., um 16.00 Uhr verschoben. Die Mädels freuen sich über Unterstützung. Rohrbach ist ein starker Gegner und die Ergebnisse waren in den letzten Jahren immer knapp. Da tut jede Unterstützung gut.