NEWS  :  Starker Kampfgeist wird leider nicht belohnt
Freitag, 29. März 2024 - 07:35 Uhr

Starker Kampfgeist wird leider nicht belohnt

Sonntag, 18. Juli 2021 - 12:37 Uhr

Am Sonntag den 11.07 mussten unsere Mädels gleich wieder ran. Dieses mal ging es zum TC Hilsbach. Auch diese Gegner kannte man bereits von vorherigen Spielen. Für die TSG Stebbach /Gemmingen traten an Tamara Ecke, Kristin Kirchner, Steffi Pross, Rebecca Gratzel, Astrid Schulz und Anke Vidakovic. Leider waren die Einzel etwas knapp und zwei Spiele wurden sogar im Match-Tie-Break entschieden. Die TSG Stebbach/ Gemmingen hatte hier aber leider das Nachsehen. Und so stand es nach den Einzeln 2:4. Wieder einmal mussten alle drei Doppel für einen Sieg gewonnen werden. Aber das hatten unsere Mädels ja schon einmal in dieser Saison geschafft. Also machte man sich mit großer Hoffnung an die Doppelaufstellung. Es spielten Tamara Ecke/ Rebecca Gratzel und Steffi Pross / Anke Vidakovic. Für das dreier Doppel hatte man einen Joker in der Hinterhand. Melanie Joch hatte ihren ersten Einsatz in dieser Saison. Sie spielten mit Kristin Kirchner. Nach einem harten Kampf und großem Einsatz verloren die beiden jedoch ganz unglücklich im Match-Tie-Break. Und so mussten die Mädels leider eine knappe Niederlage einstecken. Melanie wir sind sehr froh und dankbar, dass du bei uns dabei bist. Du hast ein tolles erstes Spiel in dieser Saison gemacht und wir sind alle stolz auf dich.