NEWS  :  Mitternachtsturnier 2021
Mittwoch, 24. April 2024 - 05:43 Uhr

Mitternachtsturnier 2021

Donnerstag, 30. September 2021 - 14:28 Uhr

In diesem Jahr wurde das Mitternachtsturnier wieder beim TC RW Stebbach ausgetragen. Wegen vieler Termine und Corona wurde diese Veranstaltung kurzfristig auf den 24.09.2021 festgelegt. Angemeldet haben sich 16 Damen und 4 Herren. Pünktlich um 18 Uhr wurden die ersten Paarungen ausgelost und Turnierleiterin Steffi Pross verteilte die ersten Handicaps wie Gießkanne, Schwimmflügel, Baströckchen, Gewichtssäckchen oder man musste als Rechtshänder mit links spielen (wunderbar!). Bei einer Spieldauer von 20 Minuten kam viel Gaudi auf und die Matches waren im Nu vorbei. Zu Anfang des Mitternachtsturniers waren die Temperaturen noch angenehm (was die Stechmücken auch noch genutzt haben). Je später es wurde umso kühler wurde es, was die Teilnehmer*innen nicht von Spielen bis kurz nach Mitternacht abhielt. Platz 1 belegte Susanne Wild, 2. Platz Ellen Meixner, 3. Platz Klaus Halasz. Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz großes Lob an das Orga-Team um Steffi Pross. Vielen Dank an Eva Ordowski an der Theke und Markus Wachl am Grill. Mitternachtsturnier war toll, Getränke waren super und der Mann am Grill hatte alles voll im Griff!

Zuschauer-Mitternachtsturnier-24.09.2021.jpg

Mitternachtsturnier-24.09.2021-Spieler-auf-dem-Platz.jpg