NEWS  :  Winterfeier / Rundenabschluss

Winterfeier / Rundenabschluss

Donnerstag, 21. Oktober 2021 - 16:43 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TC RW Stebbach,

für unsere diesjährige "Winterfeier" haben wir uns etwas besonderes überlegt.

Wir wollen mit euch gemeinsam eine kleine Winterwanderung in und um Stebbach machen. Das ganze soll am 20.11 ab 17:00 Uhr statt finden. Nach der kleinen Wanderung kommen wir gemeinsam im Tennisheim in Stebbach an. Dort gibt es dann im Freien einen kleinen Verkaufsstand mit Glühwein / Punsch, Waffeln und roter Wurst im Weckle. Gemeinsam können wir noch etwas gemütlich beisammen stehen und die Leckereien und ein bisschen Weihnachtsmarkt Feeling genießen.

In den letzten beiden Jahren kam das Feiern und das Beisammensein viel zu kurz. Wir freuen uns natürlich wenn sich viele Leute anmelden und wir uns alle mal wieder sehen. Nicht nur Mitglieder, sondern auch Ehegatten, Freunde usw. sind Herzlich Willkommen.

Bitte meldet euch bis zum 07.11.2021 bei Sabrina (sabrina.albersdoerfer@gmail.com, 015233696417) an.

Sabrina