NEWS  :  Tennisschläger gegen Gewehr getauscht
Dienstag, 16. April 2024 - 17:33 Uhr

Tennisschläger gegen Gewehr getauscht

Dienstag, 26. April 2022 - 20:05 Uhr

Beim diesjährigen Osterschießen hat der TC RW Stebbach sich mit 2 Mannschaften beteiligt. Für die Mannschaft 1 traten an: Robin Pross, Michel Ecke, Markus Wachl, sie belegten mit 143 Ringen Platz 10. Mannschaft 2 war wie folgt aufgestellt: Daniel Schmall, Jenny Schmall, Gerhard Lichtenberg und errangen mit 115 Ringen den 15.Platz. Bei der Damenwertung belegte Jenny Schmall mit 47 Ringen den 9. Rang. Bei der Herrenwertung belegte Michel Ecke mit 65 Ringen den 6.Rang. Am KK-Gewehr 50 Meter belegte Markus Wachl mit 45 Ringen den 4.Rang und Gerhard Lichtenberg mit 42 Ringen den 9.Platz. Auch dieses Jahr hat das Osterschießen unseren Mitgliedern wieder viel Spaß gemacht. Pünktlich zu Saisonbeginn wurden unsere 3 Plätze von unseren fleißigen Herren bearbeitet und sind mittlerweile spielbereit. Vielen Dank an die tolle Arbeit :-) Ebenso gilt unser Dank den Damen die sich um die Aussenanlagen sowie die Entfernung einiger Schmierereien am Clubhaus gekümmert haben. Eine große Platzeröffnung wird es dieses Jahr leider auch nicht geben. Den genauen Eröffnungstermin könnt ihr in den nächsten Tagen einer E-Mail entnehmen. Das Feiern holen wir aber bald möglichst nach.

Osterschiessen-2022.jpg