NEWS  :  Mixed TSG TC RW Stebbach / TC Gemmingen
Samstag, 20. April 2024 - 03:16 Uhr

Mixed TSG TC RW Stebbach / TC Gemmingen

Dienstag, 09. August 2016 - 12:05 Uhr

Premiere in Stebbach. Erstmalig startete eine gemeinsame Mixed-Mannschaft aus Spielerinnen und Spielern aus Stebbach und Gemmingen in eine Verbandsrunde. Schon zum Auftakt empfing die Mannschaft am Samstag den TC Rot 1971. Gegen die sehr starken Gäste musste eine 0:9 Niederlage hingenommen werden. Das Ergebnis täuscht ein wenig, denn die Zuschauer sahen in allen Spielen tolle Ballwechsel. Erfreulich war für die Aktiven, dass viele Zuschauer aus Stebbach und Gemmingen dieses interessante Medenspiel verfolgten. Auch im nächsten Heimspiel am kommenden Samstag würde sich die Mannschaft wieder über eine Zuschauerunterstützung sehr freuen.

Vorschau:
13.08.2016 Spiel Mixed TSG TC Stebbach/TC Gemmingen gegen die TG Käfertal 2 in Stebbach.

LK-Turnier für Damen und Damen 40

Unser 3. LK-Turnier findet vom 18.08 bis 21.08.2016 statt. Anmeldungen werden noch bis zum 14.08.2016 unter Sabrina.Pross@gmx.de entgegen genommen.
Über Zuschauer aus der Gemeinde freuen wir uns auch sehr. Für Verpflegung ist bestens gesorgt.