NEWS  :  3. Stebbacher Damen / Damen 40 Leistungsklassenturnier vom 20.08 – 21.08.2016
Donnerstag, 23. September 2021 - 10:21 Uhr

3. Stebbacher Damen / Damen 40 Leistungsklassenturnier vom 20.08 – 21.08.2016

Montag, 12. September 2016 - 13:58 Uhr

Auch dieses Jahr waren wir mit insgesamt 16 Anmeldungen sehr zufrieden. In der Damenkonkurrenz hatten wir 9 Anmeldungen mit sehr interessanten Leistungsklassen. Auch bei den Damen 40 konnten sich die Leistungsklassen sehen lassen. Hier hatten wir 7 Anmeldungen. Die Zuschauer bekamen an beiden Tagen sehr spannende und teilweise auch knappe Spiele zu sehen. Unter den Spielerinnen und Zuschauern herrschte ein sehr freundschaftlicher Umgang. Einige Spielerinnen waren altbekannt und hatten in den Vorjahren schon bei uns aufgeschlagen. Vera Tronser, die Siegerin in der Konkurrenz Damen vom Jahr 2014 konnte auch dieses Jahr den Sieg mit nach Pforzheim nehmen. Melanie Keitel vom TC Reihen konnte dieses Jahr zum ersten mal in der Konkurrenz Damen 40 spielen und diese gleich für sich entscheiden.  

Auch der Wettergott meinte es sehr gut mit uns. Lediglich am Samstag Abend mussten drei Spiele auf den Sonntag verschoben werden. Da unser Zeitplan aber etwas Luft hatte, war dies gar kein Problem.  

Ein Dank geht natürlich an unsere Sponsoren: Sport und Mode Detlef Strecker in Gemmingen, Raiffeisenbank Kraichgau eG, Firma Steinbach in Stebbach.  Ohne unsere Sponsoren wäre eine Austragung des Turniers wirtschaftlich nicht möglich. Vielen Dank. 

Auch bei unseren Helfern und Helferinnen möchten wir uns bedanken, die in Ihrer Freizeit tatkräftigen Einsatz für den Verein zeigten. Es waren zwei ereignisreiche und schöne Tage. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen auf etwas mehr Zuschauer aus der Region.   

LK-Tunier.JPG.jpg

Evelyn Ueberrhein ( 4. Platz Nebenrunde), Stefanie Pross ( 3. Platz Nebenrunde), Eva Ordowski ( 1. Platz Nebenrunde), Silke Göhringer ( 3. Platz Hauptrunde), Eva Tronser ( 1. Platz Hauptrunde), Melanie Keitel ( 1. Platz Hauptrunde Damen 40), Pimpun Klein ( 2. Platz Hauptrunde Damen 40), Helle Dünger ( 4. Platz Hauptrunde Damen 40), Karin Krieglstein ( 1. Platz Nebenrunde Damen 40)

Hier geht es direkt zur Bildergalerie

Mixed Mannschaft TSG TC RW Stebbach / TC Gemmingen  

Am Samstag den 13.08.2016 begrüßte unsere Mixed Mannschaft die Mannschaft des TG Käfertal 2.  
Nicht nur das Wetter konnte sich an diesem Tag sehen lassen, sondern auch das Ergebnis.  
Die Spieler und Spielerinnen konnten nach spannenden Spielen einen 8:1 Sieg erzielen.  
Im Einzel traten an: Jan Feidengruber, Michael Teuber, Philipp Nicklas, Sabrina Pross, Stefanie Pross und Evelyn Ueberrhein.  
Die Doppel waren wie folgt aufgestellt: Martin Ueberrhein / Sabrina Pross, Jan Feidengruber / Angelika Mahr und Tom Weil / Katja Weil.  

Alle Spielerinnen und Spieler hatten großen Spaß und freuen sich schon auf das nächste Spiel. Allerdings erwartet uns da mit dem TC Sandhausen ein sehr starker Gegner.  
 


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht