NEWS  :  Mitternachtsturnier TC Stebbach und TC Gemmingen
Freitag, 19. April 2024 - 23:12 Uhr

Mitternachtsturnier TC Stebbach und TC Gemmingen

Freitag, 02. Juni 2017 - 08:52 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der beiden Tennisvereine von Stebbach und Gemmingen,
hallo alle Tennisinteressierte Bürger,

unser gemeinsames Mitternachtsturnier steht an. Dieses Jahr wird auf den Stebbacher Plätzen gespielt.  Am 17.06.2017 ab 18 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Spielen.Für die Verpflegung sorgt Teresa die Wirtin des Gemminger Clubheims. Es gibt Bifteki und Schnitzel. Außerdem gibt es leckere Cocktails und super Stimmung :-)
Ab morgen 02.06.2017 hängt im Tennisheim in Stebbach eine Liste zur Anmeldung aus. Gerne könnt ihr euch aber auch per email sabrina.pross@gmx.de anmelden. Anmeldeschluß ist der 11.06.2017. Bitte gebt bei eurer Anmeldung auch an ob ihr etwas essen möchtet, so dass wir die Menge etwas planen können.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen von beiden Vereinen und interessierten Bürgern von Gemmingen-Stebbach. Auch Jugendspieler sind Herzlich Willkommen. Gerne kann man sich auch nur zum zuschauen, essen und trinken anmelden.
Wir freuen uns über jeden der kommt.

Vergnügungsauschuss
TC RW Stebbach