NEWS  :  Wir können alles.....naja zumindest haben wir Spaß daran!
Mittwoch, 24. April 2024 - 19:10 Uhr

Wir können alles.....naja zumindest haben wir Spaß daran!

Freitag, 16. Juni 2017 - 08:29 Uhr

Es ist fast schon Tradition, dass wir beim Elfmeterschießen des SV Gemmingen eine motivierte und ehrgeizige aber fast “talentfreie“ Mannschaft melden. Dieses Jahr traten Eva Ordowski, Jenny Schmall,  Wolfgang Mahr, Robin Pross, Steffi Pross und Tamara Ecke an. Leider war nach den Vorrundenspielen Schluss für unsere Mannschaft. Einige schöne Schüsse gab es trotz allem zu bestaunen. Auch der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz. Für nächstes Jahr haben wir uns fest vorgenommen ein Trainingslager vor dem Elfmeterturnier zu besuchen. Dann müsste der erste Finaleinzug für uns eigentlich sicher sein.

IMG_20170610_121922.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht