Home  :  Herren 55
Dienstag, 16. Januar 2018 - 14:01 Uhr

Herren 55

Dienstag, 22. August 2017 - 08:48 Uhr

Am Mittwoch, 16.08.17 spielten wir auf Einladung unseres Klubmitgliedes Gerd Lichtenberg ein Freundschaftsspiel gegen den TC Nordheim auf dessen wunderschönen Anlage. Gespielt wurden 5 Einzel im Langsatz und 3 Doppel auf 2 Gewinnsätze. Bei sommerlichem Wetter entwickelten sich auf technisch anspruchsvollem Niveau stehende Spiele. Nach gut 3 ½ Stunden hatten wir mit 5:3 Spielen das bessere Ende für uns. Letztendlich stand nicht das Ergebnis sondern die kameradschaftliche Begegnung mit Gleichgesinnten im Vordergrund. Nach den Spielen wurden wir mit Köstlichkeiten vom Grill der Salatbar und der Desserttheke verwöhnt. Nicht ohne ein Rückspiel bei uns zu vereinbaren verabschiedeten wir uns gegen 16.00 Uhr. Unser Dank gilt dem immensen persönlichen Einsatz von Gerd, der nicht nur toll organisierte sondern auch als Grillmeister und Mundschenk voll überzeugen konnte.

TC-Nordheim.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht