NEWS  :  Herren 55
Samstag, 20. April 2024 - 13:52 Uhr

Dienstag, 25. September 2018 - 10:06 Uhr

Letzte Aktivitäten in der Freiluftsaison 2018: Am Dienstag, 18.09.18 besuchten wir unsere Tennisfreunde aus Rohrbach. Mit 5 Mann folgten wir der spontanen Einladung anlässlich unseres Freundschaftstreffens vom 06.09.18 in Stebbach. Ab 10.00 Uhr spielten wir 3 Doppel wobei das 3. Doppel die beiden Mannschaftsführer als Mixed bestritten. Als anständige Gäste überließen wir mit 2:1 Matches den sportlichen Erfolg unseren Gastgebern, die sich daraufhin mit einem Essen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen bedankten. Bei netten Gesprächen blieben wir bis zum späten Nachmittag nicht ohne uns auf weitere Begegnungen in der kommenden Saison zu verständigen. Am Mittwoch, 19.09.18 trafen wir uns um 09.30 Uhr am Steinbruch Reimold um die von Wanderführer Eberhard geplante Radtour nach Heidelberg zu starten. Teilnehmer Eberhard, Dieter, Gerd, Peter, Jochen und Helmut. Über Richen- Ittlingen- Reihen- Steinsfurt- Sinsheim- Hoffenheim- Zuzenhausen- Meckesheim- Mauer- Neckargemünd ging es zur Kulturbrauerei Heidelberg. Nach reichhaltigem Mittagstisch und guter Hausbräu traten wir gegen 14.30 Uhr die Heimfahrt an. Noch ein Zwischenstopp in einer Eisdiele in Sinsheim und nach ~ 10 Stunden und ~ 110 km kamen wir müde aber mit der Erkenntnis einen schönen Tag verlebt zu haben zu Hause an.

Vorschau:
Jahresausflug ins „Blaue“ Am Freitag, 05.10.18 treffen wir uns um 09.10 Uhr am Bahnhof in Gemmingen zur Abfahrt.