NEWS  :  Schwerer Start in die Winterrunde unserer Damen
Donnerstag, 18. April 2024 - 05:32 Uhr

Schwerer Start in die Winterrunde unserer Damen

Dienstag, 27. November 2018 - 10:46 Uhr

Die ersten beiden Spiele der Wintersaison fanden mit nur 2 Wochen Abstand statt. Bei beiden Spielen war im Vorfeld klar, dass es harte Begegnungen werden. Gegen den TC Eberbach am 17.11 spielten Melanie Keitel ( Gastspielerin vom TC Reihen) , Eva Ordowski, Rebecca Gratzel und Patrizia Trumpp. Leider musste man sich den sehr starken Gegnern mit einem 0:6 geschlagen geben. Beim zweiten Spiel gegen den TC Fahrenbach am 24.11 spielten Tamara Ecke, Evi Ueberrhein, Astrid Schulz und Rebecca Gratzel. Im Doppel hatten wir Verstärkung von Alice Söllner ( Gastspielerin vom TC Langenenslingen). Leider mussten wir uns auch hier mit 1:5 geschlagen geben. Die nächsten Gegner lassen allerdings etwas mehr Hoffnung auf bessere Ergebnisse. Für dieses Jahr haben wir es aber erstmal geschafft. Im neuen Jahr geht es am 12.01 mit einem Spiel gegen den TC Sulzbach in der Halle in Neckarelz weiter. Trotz des bitteren Einstiegs freuen wir uns auf die nächsten Spiele. Und genießen jetzt erstmal die spielfreie Weihnachtszeit.

Am vergangenen Donnerstag trafen wir uns im Tennisheim zum Saisonabschluss 2018. Nach der Begrüßung wurden über die Ereignisse und Unternehmungen der vergangenen Saison berichtet und Ausblicke auf die kommende Saison gegeben. Danach gab es ein zünftiges Abendbrot. Mannschaftskoch Bobbes servierte Spanferkel mit Salaten. So gestärkt sahen wir uns dann den Jahresrückblick im Film an. Wie schon im letzten Jahr hat Peter sich voll reingehängt und interessante Einblicke in das Veranstaltungsprogramm der abgelaufenen Saison gewährt. Bei netten Gesprächen mit Geschichten und Storys klang der Abend gemütlich aus

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt
Wir hoffen, dass sich viele Mitglieder und Freunde die Zeit nehmen um mit uns gemeinsam, am 15.12.2018 ab 18:30 Uhr im Clubheim des TC RW Stebbach, das Jahr ausklingen zu lassen. Ab 19:00 Uhr gibt es ein leckeres Buffet von der Metzgerei Pfenninger.

Bitte meldet euch bis spätestens 07.12.2018 bei Sabrina (sabrina.pross@gmx.de, 015233696417) an. Gerne dürft ihr auch ein Dessert oder einen Kuchen mitbringen. Natürlich ist auch wieder für beste Unterhaltung gesorgt. Und spätestens beim alljährlichen Bingo fallen alle Hemmungen. Wir freuen uns auf Euch !

Und damit ist noch nicht Schluss mit Weihnachten!

Der TC RW Stebbach beteiligt sich auch in diesem Jahr am 23.12.2018 mit einem Stand beim Stebbacher Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns auf viele Besucher (und zahlreiche Helfer).