NEWS  :  TSG TC RW Stebbach/TC Gemmingen erzielten ein 3:3 gegen TC RG Sulzbach
Freitag, 29. März 2024 - 15:21 Uhr

TSG TC RW Stebbach/TC Gemmingen erzielten ein 3:3 gegen TC RG Sulzbach

Dienstag, 15. Januar 2019 - 12:57 Uhr

Am 12.01.2019 mussten unsere Damen gegen den TC RG Sulzbach in der Tennishalle in Neckarelz antreten. Zunächst einen großen Dank an Angelika Mahr die 2 Stunden vor Spielbeginn noch kurzfristig eingesprungen ist. Sonst hätte man zu diesem Spiel mit 3 Damen anreisen müssen und hätte vor Spielbeginn bereits 2 Spiele an die Gegner abgegeben. Es spielten: Eva Ordowski, Alice Söllner, Kristin Kirchner, Angelika Mahr. Eva Ordowski musste ihr Einzel leider im Match-Tiebreak 10:6 abgeben. Alice Söllner konnte ihr Einzel souverän gewinnen.  Doppel waren wie folgt aufgestellt: Alice Söllner/Kristin Kirchner, Eva Ordowski/Angelika Mahr. Beide Doppel konnten gewonnen werden. Für Ihren kurzfristigen Einsatz wurde unsere Angie dann noch mit einem Doppelsieg belohnt. Das nächste Spiel findet am 26.01.2019 ab 18 Uhr in Bad Rappenau gegen den TC Kirchardt statt. Über Zuschauer würden die Damen sich sehr freuen.

Jahreshauptversammlung                                                                                                                                                                        Der Vorstand des TC RW Stebbach lädt alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung 2018 recht herzlich ein. Die Versammlung findet am Freitag, den 25. Januar 2019, um 20:00 Uhr im Vereinsheim in Stebbach statt.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Verlesung der Tagesordnung durch den 1. Vorsitzenden

2. Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2017 durch die Schriftführerin

3. Bericht des 1. Vorsitzenden

4. Bericht der Schriftführerin

5. Bericht der Kassiererin

6. Bericht des Sportwarts

7. Bericht des Jugendwarts

8. Bericht der Kassenprüfer

9. Wahl des Alterspräsidenten

1 0. Entlastung des Gesamtvorstandes

11. Neuwahlen Vorstand

12. Anträge und Verschiedenes

Zusatzanträge zur Tagesordnung bitten wir bis 10 Tage vor der Mitgliederversammlung an den 1. Vorsitzenden, Herr Peter Stelzner, zu senden.

Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.

gez. Peter Stelzner

Vorankündigung!!!

Faschingsparty mit dem TC RW Stebbach und TC Gemmingen anlässlich der 1250 -Jahr-Feier

Der TC RW Stebbach und der TC Gemmingen laden am 16.02.2019 anlässlich der 1250-Jahr-Feier zu