NEWS  :  Fasching zurück in Stebbach und Gemmingen
Donnerstag, 20. Juni 2019 - 04:53 Uhr

Fasching zurück in Stebbach und Gemmingen

Donnerstag, 07. Februar 2019 - 14:29 Uhr

Am Samstag, den 16.02. wurde in der Stebbacher Festhalle nach langer Zeit endlich wieder Fasching gefeiert. 

Michael Schröder, der Kraichgau DJ, heizte den rund 260 Faschingsnarren von Beginn an ordentlich ein. Ein toller Mix aus Schlagern und 90er Jahre Hits brachte die Tanzfläche zum beben. Die Pizzeria Lindenhof versorgte alle mit leckeren Speisen. Um halb zehn sorgten die Gemminger Schloßparkmusikanten für gute Stimmung mit bekannten Evergreens, die das Publikum zum mitsingen anheizten.  Ein spontaner Auftritt der Eppinger Hexen , die eigentlich selbst zum feiern gekommen waren, war eine tolle Überraschung. 

Das Highlight, der Auftritt des Ittlinger Männerballetts,  folgte um halb zwölf und sorgte für riesen Begeisterung und Zugaberufe. 

Auch bei der Kostumprämierung sorgten die  Gäste für ordentlich Stimmung. Einige Sieganwärter wollten die Bühne gar nicht mehr verlassen und legten eine spontane Tanzeinlage ein. 

Danach wurde bis zum frühen morgen friedlich und ausgelassen gefeiert. 

Es war eine tolle Veranstaltung , die allen große Freude bereitet hat und die bei vielen nach Wiederholungsbedarf schreit. 

Ein großer Dank geht an alle Sponsoren, die es uns möglich gemacht haben, diesen Fasching auszurichten. Kraichgau-Reisen Eppingen, das Küchenstudio Gratzel Stebbach, die Firma AMS Metallbeschichtung Schwaigern, die Raiffeisenbank Kraichgau eG, Haarstudio Melanie Gemmingen und die Firma Bär Automation Gemmingen haben mit ihren großzügigen Spenden zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. 

Des weiteren möchten wir uns natürlich bei allen Bürgern und Bürgerinnen von Gemmingen und Stebbach , aber auch der umliegenden Ortschaften bedanken. Ihr habt den Abend zu einem freudigen Ereignis gemacht und für eine tolle Stimmung gesorgt. 

Unseren befreundeten Vereinen dem BelcantoChor und dem Theaterverein danken wir für die Unterstützung beim Aufbau und die Überlassung der Dekoration und der Bar. Dem Förderverein 1250 Jahre Gemmingen danken wir für die Unterstützung bei den Vorbereitungen und das tolle Werbevideo. Herrn Wagener danken wir für die Bereitstellung der Kassen. Die Hilfsbereitschaft war wirklich super. 

 

Und natürlich ein riesen Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen. Ihr habt den Abend und den Auf-/Abbau gerockt. 


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht