NEWS  :  Nachtelfmeterschießen beim SV Gemmingen
Donnerstag, 19. September 2019 - 14:42 Uhr

Nachtelfmeterschießen beim SV Gemmingen

Dienstag, 14. Mai 2019 - 08:44 Uhr

am 14.06 ab 18:00 Uhr findet beim SV Gemmingen wieder das Elfmeterschießen statt.
Wie jedes Jahr würden wir gerne eine Mannschaft melden. Ihr müsst nichts können :-) macht trotzdem Spaß.
Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich bei der altbekannten :-) Emailadrese sabrina.pross@gmx.de an.

Spiel gegen Kälte, Regen und Gegner verloren                                                                                                                                        Das erste Auswärtsspiel dieser Saison führte die Damen 50 des TC RW Stebbach nach Altlußheim. Bei der Anreise regnete es noch nicht, erst als die ersten beiden Einzelspiele anfangen sollten öffnete Petrus seine Pforten. Nach einem kurzen, heftigen Regen konnte dann doch noch pünktlich um 14 Uhr begonnen werden. Es spielten wie folgt: Ute Brian, Barbara Gottstein, Ursula Ziegler, Edeltrud Schatz. Bei allen 4 Einzeln kam es zu mehrfachen Regenunterbrechungen. Leider gingen alle 4 Punkte an die Damen des TTC Waldhaus Altlußheim 1. Ohne Pause ging es dann gleich weiter mit den Doppeln. Es spielten: Bärbel Gottstein/Ursula Ziegler und Ute Brian/Angelika Mahr. Auch diese beiden Punkte gingen an die Gastgeberinnen. Im Zwiebellook Tennis zu spielen macht nicht wirklich Spaß. Um 18:30 Uhr war Gott sei Dank Ende und das Aufwärmen unter der heißen Dusche war eine Wohltat für die Spielerinnen. Am 18.05.2019 ab 14 Uhr findet hoffentlich unter angenehmeren Temperaturen das Spiel gegen den TC Nußloch 2 statt. 

 

Trotz Leistungssteigerung erneut keinen Erfolg 
Am Sonntag durften unsere Mädels die Reise nach Schwarzach antreten. Um 09:30 Uhr wurde zwar mit Sonnenschein aber kühlen Temperaturen aufgeschlagen. Es spielten Eva Ordowski, Sabrina Pross, Steffi Pross, Kristin Kirchner, Evi Ueberrhein und Sandra Andreas. Die Gegner waren stark und unsere Mädels hielten tapfer dagegen. Leider konnte nur ein Einzel gewonnen werden und somit stand die Niederlage leider schon fest. Unsere schwangere Nummer 1, die momentan aussetzt, machte dies den Mädels auch immer wieder deutlich. Danke Tami :-) Trotzdem wollte man in den Doppeln noch einmal Kampfgeist zeigen. Die Paarungen Eva/ Steffi und Sabrina/ Kristin konnten ihre Spiele gewinnen. Evi und Sandra mussten den Sieg leider den Gegnern überlassen. Allerdings haben sie sich tapfer geschlagen. Mit einer 3:6 Niederlage musste man die Heimreise antreten. 

 

Vorschau: 
17.05.2019 Auswärtsspiel: GEC TC RW Stebbach – TSG TC St.Leon 1971/TC Rot 1971 1
18.05.2019 Heimspiel: Damen 50 TC RW Stebbach – TC Nußloch 2                                                                                             
19.05.2019 Auswärtsspiel: Damen TSG TC RW Stebbach/TC Gemmingen 1 

 Über Zuschauer würden sich alle Mannschaften sehr freuen!


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht