NEWS  :  Radtour der Herren 55
Mittwoch, 12. August 2020 - 16:45 Uhr

Radtour der Herren 55

Donnerstag, 05. September 2019 - 10:39 Uhr

Am Mittwoch, 28.08.19 fuhren wir mit Rad-und Wanderwart Eberhard „rund um den Heuchelberg“ Los ging es um 10:30 Uhr am Feuerwehrhaus in Stebbach.
Über Stetten, Schwaigern, Leingarten, Nordheim, Nordhausen, Dürrenzimmern ging es nach Brackenheim. Nach einem „Tankstopp“ weiter über Botenheim Güglingen, nach Zaberfeld zur Emetsklinge.

Wanderung.jpg

Nach einer Rast ging es weiter nach Mühlbach wo wir im Ochsen zum Essen erwartet wurden. Dort stieß dann noch Jochen zu uns. Nach reichlich Stärkung ging es dann über Eppingen zurück nach Gemmingen. Im TC Sportlokal Leckerbissen ließen wir den Radtag nach rund 70 km ausklingen. Alle die dabei waren freuen sich schon auf die nächste Tour.

Vorschau: Am Donnerstag, 05.09.19 10:00 Uhr Freudschaftsspiel beim TC Nordheim.

27. – 29.09.19 Jahresausflug.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht