NEWS  :  Gelungener Jahresabschluss
Freitag, 19. April 2024 - 10:13 Uhr

Gelungener Jahresabschluss

Montag, 25. November 2019 - 10:39 Uhr

Am 22.11.2019 trafen sich 30 Mitglieder des TC RW Stebbach in der Pizzeria Lindenhof „da Angela“  zur Jahresabschlussfeier. Nach einem leckeren Buffet ging es mit einem Spiel zusammen mit Sabrina weiter. Das traditionelle „Bingo mit Angie“ durfte auch dieses Jahr nicht fehlen. Ein Mitglied hatte gleich 4 mal (von 5) nacheinander das Glück „Bingo“ zu rufen. Diese Person sollte dieses Jahr keinen Lottoschein mehr ausfüllen, Glück verbraucht!

Faschingsparty 2.0

Liebe Mitglieder, liebe Stebbacher und Gemminger Bürger. Die erste gemeinsame Faschingsparty, die wir im Februar diesen Jahres mit dem TC Gemmingen ausgetragen haben, war wie wir alle wissen ein voller Erfolg. Knapp 200 Närrinnen und Narren feierten und tanzten bis in die frühen Morgenstunden in der Stebbacher Festhalle. Das Orga-Team, bestehend aus Mitgliedern beider Vereine, haben die Köpfe zusammengesteckt und über eine Wiederholung dieses Events gegrübelt. Die Antwort ist: JA! Es gibt eine Faschingsparty 2.0! Wir können nicht nur Tennis, wir können auch Fasching! Wir möchten allen Närrinnen und Narren aus beiden Orten (und natürlich auch drumherum) die Möglichkeit geben, hier in unserer Gemeinde Karneval, Fasching, Fasnet… zu feiern. Haltet euch den 08.02.2020 frei. Es wird erneut in der Stebbacher Festhalle geschunkelt, gesungen und gelacht. Weitere Infos, Flyer, Plakate gibt es bald überall zu sehen.

Vorschau: 30.11.2019 um 18:00 Uhr TSG 2 in Bad Rappenau – TC Kirchardt 1

14.12.2019 um 18:00 Uhr TSG 1 in Bad Rappenau – TV Hilsbach1

08.12.19 Besuch im Vogelbräu Ettlingen, musikalischer Frühschoppen

Anmeldung bei Dieter Lange

27.12.2019 traditionelle Winterwanderung mit Eberhard. Details folgen.

18.01.2020 um 18:00 Uhr TSG 1 in Bad Rappenau – TC Fahrenbach

01.02.2020 um 18:00 Uhr TSG 1 in Neckarelz – TC RG Sulzbach 2