NEWS  :  Radsenioren unterwegs
Samstag, 02. Juli 2022 - 00:42 Uhr

Radsenioren unterwegs

Dienstag, 21. Juni 2022 - 22:06 Uhr

Am Mittwoch, 18.05.22 war es wieder so weit. 12 Radfreunde trafen sich an der VOBA in Gemmingen um die Strecke in Angriff zu nehmen. Diesmal ging es über Adelshofen, Elsenz, Landshausen, Odenheim ,Zeutern, Stettfeld, Weiher nach Forst. Dort war im Storchenpark das Mittagessen bestellt. In schöner Natur mit 6 Storchenpaaren und einigen Enten genossen wir unsere Mittagspause. Danach ging es über Ubstadt, Unteröwisheim, Münzesheim, Rohrbach nach Eppingen wo wir uns im Eiscafe Europa noch einmal erfrischten um die letzte Teilstrecke an der Elsenz entlang zurück nach Gemmingen in Angriff zu nehmen. Im Parkstüble wurde bei einem kühlen Bier der Tag nochmals gedanklich durchgegangen. Es war wieder einmal ein gelungener Radtag der zu dem von herrlichem Sommerwetter begleitet wurde. Vorschau: Nächste Radausfahrt, Mittwoch 08.06.22.

Radausfahrt-18.05.22.jpg


Zurück zur Übersicht