NEWS  :  Immer wieder diese Match-Tiebreak!
Samstag, 02. Juli 2022 - 00:18 Uhr

Immer wieder diese Match-Tiebreak!

Dienstag, 21. Juni 2022 - 22:07 Uhr

Am 21.05.2022 empfingen die Damen 50 des TC RW Stebbach die Damen 50 des TC Malsch 2000, Bei gutem Wetter wurde pünktlich um 14 Uhr begonnen. Einzel spielten: Ute Brian, Ursula Ziegler, Ulrike Authenrieth, Angelika Mahr. Alle 4 Einzel gingen an Damen 50 des TC Malsch 2000. Ute Brian und Ursula Ziegler mussten leider im Match-Tiebreak knapp ihre Einzel abgeben. Doppel wurden wie folgt aufgestellt: Ute Brian/Bärbel Gottstein, Ulrike Authenrieth/Angelika Mahr. Und wieder musste das Doppel Brian/Gottstein im Match-Tiebreak entschieden werden. Dieses Mal ging der Punkt an die Damen 50 des TC RW Stebbach. Mit einem Endstand von 1:5 ging ein schöner, harmonischer Tennistag zu Ende.


Zurück zur Übersicht