NEWS  :  Elfmeterschießen beim SV Gemmingen - Wir bleiben wohl beim Tennis
Samstag, 03. Dezember 2022 - 07:08 Uhr

Elfmeterschießen beim SV Gemmingen - Wir bleiben wohl beim Tennis

Dienstag, 21. Juni 2022 - 22:10 Uhr

Am Freitag hat sich eine unerschrockene Gruppe zum Elfmeterschießen beim SV Gemmingen aufgemacht. Tamara Ecke, Anke Vidakovic, Jennifer Neff, Melanie Joch und Michel Ecke gaben alles und schlugen sich bei der harten Konkurrenz in der Gruppe gar nicht so schlecht. Trotzdem war leider nach der Vorrunde schon Schluss. Spaß hatten die Schützen und auch die mitgereisten Zuschauer trotzdem. Vielen Dank für euren Einsatz. 
Am nächsten Samstag versuchen es nochmal ein paar Mutige beim Elfmeterturnier beim FC Stebbach. Wir können aber jetzt schon sagen, dass Tennis wohl eher der richtige Sport für uns ist.

Elfmeterschiessen-SV-Gemmingen.jpg


Zurück zur Übersicht