NEWS  :  Öfter mal was Neues. 1. Weinprobe im Clubhaus
Samstag, 27. April 2024 - 08:50 Uhr

Öfter mal was Neues. 1. Weinprobe im Clubhaus

Dienstag, 26. März 2024 - 21:18 Uhr

Am Donnerstag, 08.02.24 hatten wir zu einer Weinbprobe eingeladen. Pünktlich um 18.00 Uhr begrüßte Organisator Erhard „Bobbes“ Weiner 26 Gäste sowie Ellen Pfoh aus Leingarten. Ellen ist u.a. Bachelor für Weintechnologie. Nach einem rustikalen Vesper übernahm Ellen und führte uns gekonnt und mit jeder Menge Hintergrundinformationen zu Wein, Reben und Anbaumethoden durch das 8 teilige Weinsortiment. Die Stimmung war prächtig und alle hatten einen Riesenspaß.    Die Vorstandschaft bedankt sich bei Ellen Pfoh für diese professionelle Weinparade sowie bei Bobbes für die Organisation und das Vesper.                                             Hier einige Stimmen : Gernot: Sehr gute Hintergrundinformationen,Manfred: gutes Vesper, klasse Weine, super Info und gute Stimmung. Marco: so was gibt es nur bei Bobbes Aufgrund der sehr guten Resonanz planen wir eine Wiederholung im Herbst.