NEWS  :  Herren 55
Samstag, 27. April 2024 - 02:43 Uhr

Dienstag, 28. Juni 2016 - 08:50 Uhr

Zum zweiten Heimspiel empfing die Mannschaft den TC Sandhofen 1. Im Vorjahr waren wir Gast in Sandhofen, verloren dort mit 6 : 3. Wie in der Vorwoche, traten wir in den Einzel- und Doppelspielen mit Dieter Lange, Franz Leyrer, Peter Stelzner, Holger Brian, Helmut “Maus“ Schatz und Wolfgang Mahr an. An diesem Nachmittag mussten die Spieler nicht nur mit dem Gegner kämpfen, sondern auch mit dem Wetter. Nach den Einzelsiegen von D. Lange, H. Brian und W. Mahr stand es wie in der Vorwoche 3 : 3. Diesmal konnte nur das Doppel Brian/Stelzner punkten. Mit dem knappen Ergebnis von 5 : 4 ging der Sieg an den TC Sandhofen. Wieder mit einem sehr guten Essen vom Mannschaftskoch Bobbes geriet die Niederlage schnell in Vergessenheit. Vielleicht lichtet sich das „Verletzungslager“ für das nächste Auswärtsspiel in Heidelberg.

Chancenlos beim Tabellenführer

Am letzten Sonntag mussten sich unsere Mädels beim TC Mühlhausen  leider mit einem 0:9 geschlagen geben. Ein paar Punkte wären allerdings möglich gewesen. Tamara Ecke und Eva Ordowski haben leider ihre Einzel sehr knapp im Match-Tiebreak verloren. Auch die Doppel waren nicht chancenlos. Leider lag das Glück nicht auf der Seite unserer Mädels. Nächste Woche sind unsere Mädels um 9:30 Uhr bei der Spielgemeinschaft TC Eschelbach/TG Sinsheim-Dühren 1 zu Gast. Letztes Jahr haben sie mit knapp 4:5 verloren. Ein Sieg wäre wichtig, um sich vor dem Abstieg zu sichern. Über Unterstützung bei diesem wichtigen Spiel freut sich die Mannschaft sehr.

Herzlichen Glückwunsch an Sandra Maaß geb. Burkhard und Sebastian Maaß

Sandra und Sebastian haben sich am 25.06.2016 um 15 Uhr in der kath.Kirche in Sinsheim-Steinsfurt das Jawort gegeben. Der TC Stebbach wünscht euch für euere Zukunft alles Glück und alles Gute.

IMG-20160626-WA0002.jpg

Voranzeige:

Mittwoch, 29.06.2016 um 14:00 Uhr Auswärts Damen 50  gegen den TSG TSV Frankonia Höpfingen/TC Grünsfeld
Samstag, 02.07.2016 um 14:00 Uhr Auswärtsspiel Herren 55 gegen den Heidelberger TC 1
Sonntag, 03.07.2016um 9:30 Uhr Ausswärtsspiel TSG TC RW Stebbach /TC Gemmingen gegen die TSG TC Eschelbach/TG Sinsheim-Dühren