NEWS  :  Herren 55
Donnerstag, 25. April 2024 - 17:16 Uhr

Montag, 11. Juli 2016 - 14:46 Uhr

Endlich! Am 6. Spieltag der Medenrunde konnte Mannschaftsführer D. Lange zum Heimspiel gegen den VfR Mannheim-Neckarau weitere Spieler einsetzen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen spielten die Einzel Helmut Kubasta, Dieter Lange, Franz Leyrer, Holger Brian, Armin Burkhard und Helmut „Maus“ Schatz. Diese „Neuformation“ sorgte schon mit ihren Einzelsiegen von 6 : 0 für die Vorentscheidung. Dieser Trend setzte sich auch in den Doppelspielen fort. Mit Kubasta/Lange, Leyrer/Stelzner und Burkhard/Mahr gingen auch diese 3 Punkte an Stebbach. Mit dem 9 : 0, sympathischen Gästen, einem guten Essen und kalten Getränken ging ein toller Tennistag gegen Abend zu Ende. Zum 7. und letzten Medenspiel treffen die Herren 55 auswärts auf den SC Blumenau(Mannheim).

Voranzeige:

17.07.2016 ab 9:30 Uhr TSG TC RW Stebbach Damen Heimspiel gegen den SV & FC 1920 Zuzenhausen

Unsere Clubheim-Gaststätte hat geöffnet, donnerstags ab 18 Uhr und sonntags von 09:30 bis 12:30 Uhr. In dieser Zeit kann auch die Stockbahn genutzt werden. Gäste sind herzlich willkommen.