NEWS  :  Mixed Mannschaft der TSG TC RW Stebbach/TC Gemmingen unterlag beim TC 70 Sandhausen mit 9:0
Freitag, 26. April 2024 - 00:16 Uhr

Montag, 12. September 2016 - 14:01 Uhr

Unter fast unerträglicher Hitze musste unsere Mixed-Mannschaft am 27.08.2016 ihr 3. Medenspiel dieser Saison beim TC 70 Sandhausen antreten. Einzel wurden gespielt von: Michael Teuber, Mathias Weidner, Thomas Weil, Ute Brian, Stefanie Pross, Sandra Andreas. Alle Spieler-/innen gaben bei der Hitze ihr Bestes. Stefanie Pross war als Einzigste ganz nah an einem Sieg. Ihre Gegnerin hatte LK 15 und war somit 8 LK besser als sie eingestuft. Stefanie musste leider mit 6:4, 7:5 das Spiel an den TC 70 Sandhausen abgeben. Trotzdem, starke Leistung Stefanie! Doppel waren wie folgt aufgestellt: M.Weidner/S.Pross, M.Teuber/S.Andreas, T.Weil/U.Brian. Alle 3 Spiele gingen an den TC 70 Sandhausen. Das nächste Spiel findet hoffentlich unter erträglicheren Temperaturen am 10.09.2016 um 13 Uhr als Heimspiel gegen den TC Rohrbach a.G. statt. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Jetzt ist genau der Richtige Zeitpunkt mit dem Tennisspielen zu beginnen!

Seit kurzem haben wir im Damenbereich eine kleine Gruppe von „Neueinsteigerinnen“ Wollten Sie nicht schon immer Tennis spielen? Hoffentlich haben wir Ihr Interesse geweckt. Denn genau Sie würden wir gerne in unserer kleinen Tennisgemeinschaft begrüßen. Kontakt unter 01523-3696417 Sabrina Pross

In der vorigen Woche unternahmen die Senioren einen Tagesausflug nach Kürnbach. Mit der Stadtbahn ging es um 10.20 Uhr von Stetten und Gemmingen nach Sulzfeld. Bei strahlendem Sonnenschein führte Wanderführer Eberhard die Teilnehmer durch Wald und Reben zum Ziel, die Besenwirtschaft Czech. Hier verbrachte unser Team bei einem guten Viertele und leckerem Essen einige fröhliche Stunden. Zur Hochform lief die Mannschaft auf, als sie stimmungsvoll die Lieder der 3-Mann Kapelle mit ihren Gesang begleiteten. Am späten Nachmittag hieß es Abschied nehmen von Kürnbach. Per Pedes ging es wieder nach Sulzbach zur S-Bahnhaltestelle. Gegen 18.00 Uhr erreichten die Senioren wieder Gemmingen.

Besen.jpg

Voranzeige:

13.09.16 um 10.00 Uhr Freundschaftsspiel beim TC Rohrbach.

16.09.-18.09.16 3-Tagesausflug nach Bacharach(Rhein).