NEWS  :  Bouleturnier in Gemmingen
Freitag, 19. April 2024 - 00:06 Uhr

Bouleturnier in Gemmingen

Dienstag, 04. Oktober 2016 - 10:20 Uhr

Wenn Vereine aus der Gemeinde zu Spiel und Spaß einladen, so ist der TC Stebbach immer mit einer Mannschaft dabei. So geschehen auch am letzten Samstag beim Turnier des Boule-Club Gemmingen 05. Angeführt von unserem erfahrenen Boule-Spielführer Gernot Geiger und den Spielern Eberhard Reichert und Dieter Lange wurde ein ausgezeichneter Mittelplatz erreicht. Erstmalig wurde auch von Seiten der Turnierleitung, J. Friedmann und Eckhard Kintscher, eine faire Auswertung durchgeführt. Ein besonderer Dank gebührt den Ausrichtern Beate und Jürgen Friedmann mit Ihrem Team, welche sich im Küchen- und Getränkebereich um das Wohl der Spieler und Gäste bemühten und natürlich auch all denen, welche all die anderen "Kleinigkeiten" vorbereiteten und durchführten. Dieses Turnier hätte mehr Teilnehmer verdient.

Bouleturnier.jpg

Die Mannschaft-Jahresabschlussfeier findet mit ihren Freunden am Freitag, den 28. Oktober 2016 um 18.30 Uhr im Clubheim statt.

Tennisrunde bei gutem Wetter beendet

Am Sonntag, den 02.10.2016 ab 10 Uhr trafen sich ca. 15 Personen zum offiziellen „letzten“ Mal in dieser Tennisrunde. In lockerer Runde wurden immer wieder neue Doppel zusammengestellt. Zwischendurch konnte man sich mit Weißwürsten oder mit einer heißen Wurst stärken. Auch die Kuchenliebhaber kamen wie immer nicht zu kurz. Vielen Dank unseren vielen fleißigen Bäckerinnen.

Unsere Clubheim-Gaststätte hat geöffnet, donnerstags ab 18 Uhr und sonntags von 09:30 bis 12:30 Uhr. In dieser Zeit kann auch die Stockbahn genutzt werden. Gäste sind herzlich willkommen.