NEWS  :  Gelungener Jahresabschluss beim TC RW Stebbach
Freitag, 26. April 2024 - 16:26 Uhr

Gelungener Jahresabschluss beim TC RW Stebbach

Montag, 05. Dezember 2016 - 17:00 Uhr

Am Freitag, den 02.12.2017 ab 19 Uhr trafen sich 30 Mitglieder des TC RW Stebbach und einige Spieler-/innen der TSG TC RW Stebbach/TC Gemmingen 1 im Lindenhof in Stebbach. Bei einem leckeren Buffet und lustiger Stimmung verbrachten die Mitglieder einige unterhaltsame Stunden. Das Programm wurde auch dieses Jahr wieder von Sabrina Pross und

Angelika Mahr gestaltet. Bei einem Spiel Mann gegen Frau gingen die Männer aus diesem Spiel heraus (siehe Bild). Traditionell gab es auch dieses Jahr wieder „Bingo mit Angie“. Dabei waren die Zahlen auf  Jürgen Friedmann´s, Ute Brian´s und Berthold Gottstein´s Seite. Die süßen Preise wurden dann unter diesen 3 Spielern aufgeteilt. Nochmals vielen Dank an Sabrina für Organisation/Programm und Angie für´s Bingo. Unser Dank geht auch an die Pizzeria Lindenhof für das leckere Buffet und die angenehme Atmosphäre.

IMG-20161202-WA0006.jpg

Kalte Tennishalle- heiße Spiele

Zum 2.Spiel der Winterhallenrunde trafen die Damen TSG  TC RW Stebbach/TC Gemmingen auf die Damen des TC 70 Sandhausen 1. Für die TSG spielten dieses Mal: Eva Ordowski, Sabrina Pross, Stefanie Pross und Evelyn Ueberrhein. Bei eisigen Temperaturen konnte leider nur Sabrina Pross das Spiel für die TSG entscheiden. Somit stand es nach den Einzeln 1:3 für den TC 70 Sandhausen 1. Die anschließenden Doppel Eva Ordowski/Stefanie Pross und Sabrina Pross/Evelyn Ueberrhein gingen an den TC 70 Sandhausen 1. Mit 1:5 ging der TC 70 Sandhausen vom Platz. Am Rande wäre noch zu erwähnen , dass die Hallentemperatur knapp über 10  Grad betrug und es somit für alle Spielerinnen und Zuschauer kein Vergnügen war. Das nächste Spiel findet am 18.02.2017 in Großsachsen statt (hoffentlich bei angenehmeren Temperaturen)

Terminvorschau für 2017

Am 27.01.2017 um 20 Uhr findet die Jahreshauptversammlung mit Wahlen statt.

Am 18.02.2017 um 18 Uhr spielen die Damen der TGS TC RW Stebbach/TC Gemmingen beim TV Großsachsen

Unsere Clubheim-Gaststätte hat geöffnet, donnerstags ab 18 Uhr und sonntags von 09:30 bis 12:30 Uhr. In dieser Zeit kann auch die Stockbahn genutzt werden. Gäste sind herzlich willkommen. Die neusten Informationen rund um unseren Verein stehen im Internet unter www.tennisclub-stebbach.de