NEWS  :  Jahreshauptversammlung 2017
Freitag, 26. April 2024 - 01:59 Uhr

Jahreshauptversammlung 2017

Montag, 30. Januar 2017 - 15:27 Uhr

Am 27.01.2017  fand im Clubheim des TC RW Stebbach die diesjährige Jahreshauptversammlung der Stebbacher Stockbahnfreunde statt. Um 19.00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Dieter Lange die anwesenden Mitglieder. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden und der Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2016 durch Protokollführerin Sandra Maaß, folgte dann der Kassenbericht von Kassiererin Tamara Ecke mit erfreulichen Ergebnissen und Lob der Kassenprüfer Eberhard Reichert und Franz Leyrer. Nach diesen positiven Meldungen stand der Entlastung für die Kassiererin sowie für den Gesamtvorstand nichts mehr im Wege. In Vertretung von Sportwart Holger Brian gab D.Lange einen Rück- und Vorschaublick auf die Stockbahnturniere Glühweinmasters und Weizenbierpokal. Auch der Top 10 Neuwahlen konnte schnell durchgeführt werden. Der 1. Vorsitzende D. Lange stellte sich nicht mehr zu Wahl. Einstimmig wurde Erhard Weiner zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Wiedergewählt wurden Armin Burkhard als 2. Vorsitzender, Sandra Maaß als Schriftführerin und Tamara Ecke als Kassiererin. Im Anschluß daran gab es noch eine ausführliche Diskussion über die Terminierung des Weizenbierpokals 2017.  Der Weizenbierpokal wurde auf den 08.09.2017 festgelegt. E. Weiner sprach an, dass für 10 Stöcke eine Laufplattenerneuerung(Kosten ca. 500 €) durchgeführt werden muß.  Spontan erklärten sich Mitglieder bereit, die Kosten hierfür zu übernehmen. Zum Stockschiessen treffen sich die Mitglieder jeden ersten Freitag im Monat ab 18.30 Uhr. Der neue 1. Vorsitzende verabschiedete Dieter Lange und überreichte ihm ein Präsent. Nachdem keine weiteren Anträge gestellt wurden, schloss der 1. Vorsitzende Erhard Weiner die ordentliche Jahreshauptversammlung der Stebbacher Stockbahnfreunde um 20.00 Uhr.
Uebergabe-2017.jpg

Einladung

schon nächste Woche ist es wieder soweit, das lange Warten nimmt ein Ende. Die Stebbacher Stockbahnfreunde laden zum Jubiläumsturnier, dem

10. Stockbahn Open -Glühweinmasters 2017-

am Samstag, 11. Februar 2017 ab 16.00 Uhr auf der Anlage des TC RW Stebbach ein. Für Speis und Trank, wird –wie immer- bestens gesorgt. Dem lustigen Stöckeschießen steht deshalb nichts mehr im Wege. Gespielt wird wieder im Team mit 4 Spielern/innen. Wir benötigen die Anmeldung so bald wie möglich, bevorzugt bis spätestens zum 06.02.2017 per Tel. unter 07267-8392 oder per Email an: stebbacher.stockbahnfreunde@web.de mit der ungefähren Teilnehmerzahl.

Wer vorher noch ein bißchen üben will, darf sich gerne melden. Die Stockbahn steht immer Donnerstag ab 18.00 Uhr oder am Sonntag ab 09.30 Uhr zur Verfügung. Getränke sind immer vorhanden. Wir freuen uns auf Euer Kommen.