NEWS  :  Die Entscheidung fiel kurz vor Mitternacht
Samstag, 20. April 2024 - 05:51 Uhr

Die Entscheidung fiel kurz vor Mitternacht

Montag, 20. März 2017 - 08:10 Uhr

Am 18.03.2017 traten die Damen der TSG TC RW Stebbach/TC Gemmingen 1 gegen die Damen des TSV 1949 Pfaffengrund ihr letztes Spiel der Hallensaison 2016/17 an.

Einzel spielten wie folgt: Ute Brian, Stefanie Pross, Evelyn Ueberrhein, Angelika Mahr.Nach hart umkämpften Spielen konnte Stefanie Pross und Angelika Mahr im Match-Tiebreak für die TSG TC RW Stebbach/TC Gemmingen 1 entscheiden.
Mit den Doppeln Brian/Pross und Ueberrhein/Mahr konnten gegen 22:00 Uhr begonnen werden. Leider ist es Evelyn Ueberrhein und Angelika Mahr trotz vollem Einsatz nicht gelungen das Match für sich zu entscheiden. Das Doppel Ute Brian/Stefanie Pross konnte kurz vor Mitternacht im Match-Tiebreak das Doppel zum Endstand 3:3 gewinnen.
In der nächsten Hallenrunde sind hoffentlich wieder Tamara Ecke (Babypause) und Sabrina Pross (Verletzung) am Start. Nun freuen sich die Damen auf die Sommerrunde 2017.

Platz-und Anlageninstandsetzung
Bedingt durch gute Wetterverhältnisse und einer guten Planung von unserem technischen Leiter Horst Nagel konnte er bereits wichtige Vorarbeiten erledigen. Am Samstag hätte man beim besten Willen nichts Sinnvolles arbeiten können. Also gilt auch weiterhin jeden Samstag ab 9 Uhr bis auf weiteres „Arbeitseinsatz beim TC RW Stebbach“.

Herren 55 Vorschau:
Am Samstag 25.03.17 fliegen 5 Mannschaftskollegen und 2 Gäste zur Saisonvorbereitung ins Tenniscamp nach Tunesien. Unter dem Motto wer rastet rostet wird ein straffes Trainingsprogramm absolviert. Entspannung und Kultur sollen jedoch auch nicht zu kurz kommen.
Am Donnerstag, den 06.04.2017  um 18:30 Uhr findet die 2. Mannschaftssitzung statt. Thema: Spieltermine GEC 2017