NEWS  :  Herren 55
Freitag, 26. April 2024 - 15:37 Uhr

Dienstag, 20. Juni 2017 - 13:37 Uhr

Am vergangenen Mittwoch beteiligten wir uns auf Einladung unserer Gemminger Tennnisfreunde an einem Spass- Doppelturnier auf der Anlage des TC Gemmingen. Alle Teilnehmer und Zuschauer erlebten dank der hervorragenden Organisation von Jochen einen unterhaltsamen Nachmittag. Den ausführlichen Bericht gibt es unter TC Gemmingen. Am Freitag , 23.06.17 bestreiten wir in der GEC Runde unser Auswärtsspiel beim TC Nussloch 1. Treffpunkt zur Abfahrt am 15.00 Uhr am Tennisheim. Fahrer Franz Leyrer und Helmut Schatz.

Trainingszeiten:
dienstags ab 14.00 Uhr und sonntags ab 09.30 Uhr nach freier Vereinbarung
donnerstags ab 18.00 Mannschaftstraining.

Spannende Spiele bis weit nach Mitternacht

Am vergangenen Samstag fand das gemeinsame Mitternachtsturnier mit dem TC Gemmingen statt. Von 18:00 Uhr bis 01:30 Uhr haben insgesamt 20 Spieler und Spielerinnen der beiden Vereine spannende und unterhaltsame Spiele ausgetragen. Im “gemischten Doppel Modus “wurden die Paarungen alle 25 Minuten neu ausgelost. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Starke Spieler bekamen bei einem gewissen Punktestand Handicaps wie z.B. eine Augenklappe zugewiesen. Auch die Stimmung bei den vielen Zuschauern war ausgelassen. Auf unserer großen Terrasse saß man bei Musik und erfrischenden Getränken gemütlich beisammen. Die Verpflegung der Gemminger Wirtin Teresa war sehr lecker. Nach einem langen aber kurzweiligen Abend wurden die Sieger gekürt. Bei den Männern gab es folgende Platzierungen. 1. Martin Ueberrhein,

2. Constantin Ochs, 3. Züneit Terchos. Bei den Mädels gab es zwei Siegerinnen. Stefanie Pross und Eva Ordwoski durften sich nach einer spannenden Aufholjagd den ersten Platz teilen. Auf Platz 2 war Ute Brian und Kristin Kirchner belegte den 3. Platz. Die Anmeldung und dann auch noch Platzierung unserer Jugendspieler Constantin und Kristin hat uns sehr gefreut. Das Mitternachtsturnier war wieder eine klasse Veranstaltung. Ein Dank geht an beide Vereine für die tolle Anmeldequote und den schönen Abend. Nächstes Jahr findet das Turnier wieder in Gemmingen statt.

thumbnail_Mitternacht1.jpg

Vorschau:

23.06.2017 Auswärtsspiel Gentlemen Evening Cup beim TC Nussloch 1 Beginn 17:00 Uhr

25.06.2017 Auswärtsspiel TSG TC RW Stebbach/TC Gemmingen 1 beim TC RG Allfeld 1 Beginn 9:30 Uhr

Zuschauer sind bei allen Spielen herzlich willkommen!

Informationen

Unsere Clubheim-Gaststätte hat geöffnet, donnerstags ab 18 Uhr und sonntags von 09:30 bis 12:30 Uhr. In dieser Zeit kann auch die Stockbahn genutzt werden. Gäste sind herzlich willkommen.