NEWS  :  Lange Anreise führte leider nicht zum Erfolg
Donnerstag, 28. März 2024 - 13:32 Uhr

Lange Anreise führte leider nicht zum Erfolg

Dienstag, 15. Mai 2018 - 12:15 Uhr

Am Sonntag mussten unsere Damen sehr früh aufstehen und die einstündige Fahrt nach Lauda auf sich nehmen. Aufgrund einer kleinen Hungerattacke dehnte sich die Anreise auf 1,5 Stunden aus. In Lauda angekommen wurde man von einer sehr jungen Mannschaft begrüßt. Für die TSG Stebbach/ Gemmingen waren Tamara Ecke, Eva Ordowski, Sabrina Pross, Steffi Pross, Alanis Jonas und Patrizia Trumpp im Einsatz. Nach teilweise sehr schwierigen Matches und unangemessenem Verhalten der Gegner stand es nach den Einzeln leider 2:4. Nun standen die Mädels vor einer Mammut-Aufgabe. Die Doppelpaarungen waren wie folgt. Tamara Ecke/ Eva Ordowski, Steffi Pross/ Alanis Jonas und Sabrina Pross/ Patrizia Trumpp. Leider konnte nur ein Doppel gewonnen werden und man musste mit einem 3:6 die lange Heimreise antreten. Wir freuen uns sehr, dass die Jugendspielerinnen Patrizia und Alanis unsere Damen unterstützt haben. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht. Trotz der Niederlage wollte man sich zur Belohnung ein Eis beim MC Donalds gönnen. Doch hier gab es die nächste Enttäuschung. Die Eismaschine war kaputt. Eva wir versprechen dir, nach unserem nächsten Spiel versuchen wir es noch einmal :-)

Vorschau: Heimspiel gegen den TC Fahrenbach am 17.06  um 09:30 Uhr