NEWS  :  Spannend bis zur letzten Sekunde
Montag, 19. November 2018 - 05:47 Uhr

Spannend bis zur letzten Sekunde

Montag, 18. Juni 2018 - 22:13 Uhr

Am 3. Spieltag hatten unsere Mädels die direkten Verfolger vom TC Fahrenbach zu Gast. Für die Einzel traten an: Tamara Ecke, Eva Ordowski, Sabrina Pross, Steffi Pross, Kristin Kirchner und Sandra Andreas. Tami, Steffi und Kristin konnten ihre Einzel gewinnen. Tolle Leistung. Sandra gab ihr Debüt in der Mannschaft und hat sich super geschlagen. Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist. Mit einem 3:3 nach den Einzeln musste man nun also 2 Doppel gewinnen. Voller Selbstvertrauen stellte man sich dieser Aufgabe. Das Doppel Tamara Ecke und Sabrina Pross konnte recht schnell gewonnen werden. Rebecca Gratzel und Sandra Andreas lieferten sich eine tolle und spannende Aufholjagd, mussten sich dann aber leider geschlagen geben. Eva Ordowski und Stefanie Pross konnten den ersten Satz schnell für sich entscheiden und machten es dann aber im zweiten Satz sehr spannend. Mit einer starken Leistung und großem Kampfgeist holten sie letztendlich den Sieg. Mit einem 5:4 konnte man sich also weiterhin den 4. Platz sichern. Super Mädels! Ein Dank geht auch an unsere tollen Zuschauer. Vielen Dank für eure Unterstützung. 

 

Parkfestbeteiligung des TC RW Stebbach

Seit dem Jahr 2008 beteiligt sich der TC RW Stebbach am Parkfest in Gemmingen mit einem Wein-/Sektstand. Dies ist aber leider nur möglich wenn wir alle fleißig mithelfen und jeder nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten mit anpackt. Diese Einnahmen sind für unseren Verein sehr wichtig. Bitte tragt euch in die Helferliste (hängt im TC RW Clubhaus aus) ein. Über eure Mithilfe freut sich der Vergnügungsausschuss des TC RW Stebbach.

Terminvorschau

23.06.2018 ab 14:00 Uhr Heimspiel Damen 50 gegen den SV DJK 1930 Unterbalbach 1 

01.07.2018 um 09:30 Uhr TSG TC RW Stebbach/TC Gemmingen gegen den TC Herbolzheim

Beteiligung Parkfest 28./29.07.2018

 

 

Informationen

Unsere Clubheim-Gaststätte hat geöffnet, donnerstags ab 18 Uhr und sonntags von 09:30 bis 12:30 Uhr. In dieser Zeit kann auch die Stockbahn genutzt werden. Gäste sind herzlich willkommen. Die neusten Informationen rund um unseren Verein stehen im Internet unter www.tennisclub-stebbach.de


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht