NEWS  :  Toller Saisonabschluss
Montag, 19. November 2018 - 05:44 Uhr

Toller Saisonabschluss

Montag, 23. Juli 2018 - 09:21 Uhr

Unsere Damen mussten diese Woche für ihr letztes Spiel noch einmal eine lange Reise auf sich nehmen. Es ging zum TC Hardheim 1960 1. Die Gegner hatten bisher alle Spiele verloren und so rechnete man sich vorab schon große Chancen aus. Am Samstag hatte man bereits erfahren, dass die Gegner leider nur zu viert antreten und die TSG Stebbach/ Gemmingen somit bereits 3 Punkte geschenkt bekommt. Trotzdem musste man zu sechst anreisen. Die Einzel spielten Tamara Ecke, Eva Ordowski, Sabrina Pross und Kristin Kirchner. Auch durch Regen liesen sich unsere Mädels nicht abhalten und alle vier Einzel konnten deutlich gewonnen werden. Ein Dankeschön geht an Astrid Schulz  und Angelika Mahr, die die lange Reise auf sich nahmen , obwohl sie kein Einzel spielen konnten. Im Doppel wollte man natürlich die beiden Joker Astrid und Angelika zum Einsatz bringen. Aus Aufstellungstechnischen Gründen ging das leider nicht. So wurden die Doppel wie folgt gespielt: Ecke/ Schulz und Pross/ Kirchner. Auch diese Spiele konnten gewonnen werden und somit holten unsere Damen zum Saisonabschluss einen verdienten 9:0 Sieg nach Hause. Klasse! Zum Abschluss gab es noch ein Versprechen einzulösen. Eva, ich weiss du liest es nicht gerne, aber das Eis hast du dir verdient. Auch wenn wir dafür zwei Restaurants anfahren mussten. Die anderen haben ihre Burger natürlich auch verdient. Ein großes Dankeschön geht an unsere treuen Fans, denen kein Weg zu weit und kein Wetter zu schlecht ist. Ihr seid klasse. Jetzt freuen wir uns alle auf eine kleine Pause und danach auf die Winterrunde. 

Ein paar Mädels machen auch bei der Mixed Runde zusammen mit den Gemmingen Herren mit. Auch hier freuen wir uns sehr drauf. 


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht