NEWS  :  Herren 55
Samstag, 27. April 2024 - 05:19 Uhr

Dienstag, 18. Dezember 2018 - 09:00 Uhr

Zum Jahresabschluss treffen wir uns am Freitag, 28.12.18 zu unserer traditionellen Winterwanderung. Treffpunkt für die „Gemminger“ ist um 09.30 Uhr an der Volksbank. Von dort aus laufen wir nach Stebbach, wo wir um 10.00 Uhr die „Stebbacher“ treffen. Dann wandern wir gemeinsam nach Kleingartach, dort werden wir gegen 12.00 Uhr in Bobos Bistro zum Essen erwartet. Um  ca. 14.30 Uhr machen wir uns auf den Rückweg über Niederhofen zum Weingut Neumann nach Stetten um dort den Tag bei Wein und Unterhaltung ausklingen lassen. Wie und wann es dann zurück nach Gemmingen geht, wird vor Ort entschieden.

Weihnachtsfeier-2018.jpg

Weihnachtsfeier beim TC RW Stebbach

Mit einem leckeren Essen, Kerzenschein und sehr guter Stimmung ließen die Mitglieder des TC RW Stebbach das Jahr ausklingen. Der Spaßfactor kam auch nicht zu kurz, mit einem Quiz mit Sabrina und dem traditionellen Bingo mit Angie blieb kein Auge trocken. Allen Mitgliedern und Freunden des TC RW Stebbach wünscht der TC RW Stebbach frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Und damit ist noch nicht Schluss mit Weihnachten!

Der TC RW Stebbach beteiligt sich auch in diesem Jahr am 23.12.2018 mit einem Stand beim Stebbacher Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns auf viele Besucher (und zahlreiche Helfer).

Der TC RW Stebbach wünscht allen Mitgliedern und Freuden unseres Vereins ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.