NEWS  :  Tennis trotz Corona

Tennis trotz Corona

Donnerstag, 22. April 2021 - 19:32 Uhr

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit unsere Tennisplätze dürfen ab Montag, den 11.05.2020 geöffnet werden. Leider können wir dieses Jahr keine große Platzeröffnung machen, wichtiger ist ja aber, dass wir spielen können.
Und eine gemeinsame Feier holen wir sicherlich nach :-).

Ab Montag Mittag/ Nachmittag sind die Plätze spielbereit.  Wichtig ist, dass ihr bitte folgende Richtlinien beachtet.

- es dürfen nur Einzel gespielt werden (kein Doppel !! alle 3 Plätze dürfen allerdings genutzt werden)
- Training ist bis zu 5 Personen erlaubt
- der Mindestabstand ( 1,5 M) muss immer eingehalten werden
- Duschen und Umkleiden dürfen nicht genutzt werden
- Trinken soll bitte von zu Hause mitgebracht werden
- Zuschauer sind nicht erlaubt
- nach dem Spiel soll die Sportstätte zügig verlassen werden
- jeder Spieler ist verpflichtet seine Spielzeiten in eine ausgehängte Liste einzutragen, so dass etwaige Infektionsketten nachvollzogen werden können (da nicht jeder einen Schlüssel für den Innenraum hat, hängt die Liste außen an der Eingangstüre)
- Desinfektionsmittel mit Tüchern steht auf dem Platz bereit

Wir freuen uns alle sehr, dass endlich gespielt werden darf. Damit das so auch bleiben kann, bitten wir euch die Richtlinien einzuhalten.

PLATZORDNUNG

Leitlinien Spielbetrieb

Händewaschen

Der Beginn des Mannschaftsspielbetriebs ist für den 15.06.2020 geplant. Sobald es neue Info´s dazu gibt, melden wir uns bei euch.

Wir wünschen euch viel Spaß und bleibt gesund.